AIKYOU – Der BH

AIKYOU – Der BH

Diese Woche hat uns im Briefkasten eine schöne Überraschung erwartet: Unsere BHs von AIKYOU sind angekommen. Mir ist zuerst die geschmackvoll-schlichte Verpackung aufgefallen, die ich natürlich sofort aufgerissen habe.


img_2381

Beim ersten Auspacken überzeugt sofort das sanfte Material und die hochwertige, feine Verarbeitung. Nicht so hart und grobschlächtig, wie gewöhnliche Schalen-BHs, liegt der leichte, feine BH sanft in der Hand und flüstert einem sofort zu, dass er angezogen und genossen werden möchte.

img_2384

Das, schon erwähnte, zarte Material ist Bio-Baumwolle, die zusätzlich Fairtrade zertifiziert ist. Schon beim Green Showroom Berlin haben wir im Gespräch mit Gabriele gemerkt, dass Nachhaltigkeit und Ästhetik für AIKYOU an erster Stelle  stehen. Die beiden Gründerinnen suchen immer nach dem bestmöglichen und schönsten Material und nur das kommt an ihre Wäsche. Das spürt man sofort.

img_2383

Was mir besonders gefällt sind die geschmackvollen, kleinen Schnallen, die man vorne schließen kann. Vorbei mit der Verrenkung hinterm Rücken oder dem Drehen und Wickeln um den Körper. Der BH ist nicht nur schön und hochwertig, sondern auch an allen Ecken und Winkeln schmeichelnd und bequem.

aikyou_smallbusts_frontpic_a4_75dpi_rgb
imagesource: AIKYOU